Landkreis Göppingen gratuliert Karl Allgöwer zum Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg

Am Samstag, 28.04.2018, erhielt der ehemalige Fußballprofi Karl Allgöwer durch Ministerpräsident Winfried Kretschmann den Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg verliehen. Im Rahmen der feierlichen Zeremonie im Schloss Ludwigsburg überbrachte der stellvertretende Landrat, Jochen Heinz, auch die Glückwünsche des Landkreises Göppingen an Karl Allgöwer, der in Gingen an der Fils im Landkreis Göppingen wohnt.

„Nicht nur seine sportlichen Leistungen, sondern auch sein herausragendes soziales Engagement kennzeichnen Karl Allgöwer. Die Ehrung mit dem Verdienstorden des Landes belegt dies eindrucksvoll“, so Jochen Heinz.

PM Landkreis Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/70161/

Kommentar verfassen