«

»

Beitrag drucken

Rechberghausen: Marc Rummel und Manuel Güßmann verstärken das Bauhofteam

Bauhofleiter Sven Tanneberger (Mitte) freut sich über die Verstärkung durch Marc Rummel (links) und Manuel Güßmann (rechts)
Seit Anfang August ist Marc Rummel im Bauhof tätig. Der gelernte Zimmermann aus Rechberghausen überzeugt durch seine Vielseitigkeit und kann somit in vielen Bereichen mitanpacken. Herr Rummel ist aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde und dadurch vielen Bürgerinnen und Bürgern ein bekanntes Gesicht.
Bereits seit Juni verstärkt Manuel Güßmann im Rahmen einer Kooperation mit der Lebenshilfe unser Bauhofteam. Er ist überwiegend in der Grünpflege tätig, aber auch Straßensanierungsmaßnahmen gehören zu seinem Aufgabengebiet.
PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/53777/

Kommentar verfassen