SPD Göppingen: 100 Prozent-Zustimmung für Martin Schulz als Parteivorsitzender ist Verpflichtung für einen engagierten Bundestagswahlkampf

Die historisch einmalige Zustimmung von 100 Prozent für den neuen SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz sieht die SPD in Göppingen als großartige Bestätigung des Kurses von Martin Schulz. In seiner Rede auf dem SPD-Bundesparteitag am 19.3.17 in Berlin hatte Martin Schulz die soziale Gerechtigkeit in Deutschland und Europa sowie das entschiedene Eintreten gegen rechtspopulistische Tendenzen in den Mittelpunkt gestellt.

„Das sind die zentralen gesellschaftspolitischen Themen der Zukunft“ – darin sind sich die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden von Göppingen und Faurndau, Jürgen Lämmle und Herbert Schweikardt, sowie der SPD-Gemeinderatsfraktionsvorsitzende Armin Roos einig.

„Die inhaltlichen Aussagen und das 100 Prozent-Traumergebnis sind für uns Ansporn und Verpflichtung, einen engagierten Bundestagswahlkampf in Göppingen zu führen“. Martin Schulz sei ein leidenschaftlicher Europäer, der sozialdemokratische Werte höchst glaubwürdig vertrete, so die drei SPD-Politiker übereinstimmend.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/45212/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.