SPD Geislingen lädt zum traditionellen Neujahrsempfang

Der SPD Ortsverein Geislingen lädt die Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 26. Januar 2017 um 19.30 Uhr zum traditionellen Neujahrsempfang in das Foyer der Jahnhalle in Geislingen.

Zu Gast ist an diesem Abend der Intendant des Südwestrundfunks Peter Boudgoust, der über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sprechen wird. Boudgoust gestaltet seit 2007 als Intendant des zweitgrößten ARD-Medienunternehmens den Umbauprozess der öffentlich-rechtlichen Anstalten mit und kann damit aus erster Hand berichten, welche Herausforderungen im Zeitalter der Digitalisierung schon bewältigt wurden oder noch zu bewältigen sind.

Für die musikalische Umrahmung sorgt in bewährter Weise Ulrich Brügel.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/41492/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.