Planmäßige Feststellung zum Stadtfest

Rechtzeitig zum Stadtfest wurde der 1. Bauabschnitt der Pfarrstraße/Kellereistraße fertiggestellt.

k640_pfarrstrasse-fertigDie Kellereistraße zwischen der Hauptstraße und der Pfarrstraße und die Pfarrstraße vom Schlossplatz bis zur Schulstraße wurden komplett neu gestaltet. In der Kellereistraße wurden die Gehwege mit fußgängerfreundlichem Betonpflaster befestigt. Die Parkplätze werden noch auf die Fahrbahn markiert. In der Pfarrstraße wurden die Gehwege und Parkstreifen mit Betonpflaster befestigt sowie die Kreuzungsbereiche mit Natursteinpflaster neu gestaltet.

Ab Montag, 12. September, wird der 2. Bauabschnitt begonnen. Dies betrifft die Pfarrstraße von der Schulstraße bis zur Marktstraße und die Pfarrstraße von der Marktstraße bis zum Kornhausplatz. Die Ausfahrt Nord über die Schulstraße und die Pfarrstraße ist dann nicht mehr möglich. Der City-Bus fährt über die Schulstraße und die Lange Straße. Eine Ersatzhaltestelle wird an der Kreuzung Schulstraße/Lange Straße eingerichtet. Die Stadtverwaltung bittet Anlieger um Verständnis für die erforderlichen Sperrungen und die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der jeweils geltenden Verkehrsregelungen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/34561/

Kommentar verfassen