Gerd Fahrner ist bei der Stadt Eislingen für die Präventionsarbeit zur Vermeidung von Obdachlosigkeit zuständig. Gleichzeitig betreut er Menschen, die bereits ihre Wohnung verloren haben und in Notunterkünften der Stadt untergebracht werden müssen.
Deshalb war die Freude bei Sozialpädagoge Gerd Fahrner groß, als er dieser Tage eine großzügige Sachspende von mehreren hochwertigen Decken und Kissen von der Firma allnatura, natürlich schlafen und wohnen aus Heubach, in Empfang nehmen durfte. Oberbürgermeister Klaus Heininger bedankte sich im Namen der Stadt Eislingen bei allnatura Geschäftsführer Marco Scheid. „Die Sachspende kommt Menschen zu Gute, die sich in Notsituationen befinden und für diese Art der Unterstützung sehr dankbar sind“, unterstreicht Oberbürgermeister Klaus Heininger. Die ersten Decken und Kissen wurden gleich nach der Übergabe in einen der Wohncontainer verbracht.
Foto (Bildquelle: Stadt Eislingen): v.l.n.r.: Oberbürgermeister Klaus Heininger und Gerd Fahrner von der städtischen Wohnungsnothilfe nahmen die großzügige Spende von allnatura entgegen.
PM Stadtverwaltung Eislingen