Busumleitung in der Schützen- und Poststraße

An der Kreuzung Schützenstraße und Poststraße ist im Zeitraum von Montag, 30. August, bis Freitag, 10. September, der Austausch defekter Platten und Randsteine notwendig.

Mit Beginn der Maßnahme fahren alle Buslinien, die normalerweise über die Bahnhofstraße zur Schützenstraße/Poststraße fahren, vom ZOB über die Bahnhof-/Garten-/Schützenstraße in die Geislinger Straße/Mörikestraße in Richtung Poststraße. Ab der Poststraße fahren die Busse auf ihren normalen Kursen weiter.

Die Haltestelle in der Schützenstraße entfällt. Für die nach Norden (Friedrichstraße) führenden Linien wird in der Mörikestraße bei Gebäude 9 (Deutsche Bank) eine Behelfshaltestelle eingerichtet.

Ab der Ersatzhaltestelle fahren die Busse auf ihren normalen Kursen weiter in Richtung Friedrichstraße.

Die Buslinien, die über die Poststraße in Richtung Osten abfahren, benutzen die Umleitungsstrecke bis zum Kreisverkehr Mörike-/Poststraße und biegen rechts ab zur Haltestelle „Kaiserbau/Agentur für Arbeit“ und halten dort.

Es halten nur die Busse an den Ersatzhaltestellen Mörikestraße, die über die Friedrich-/Marktstraße weiterfahren.

Die Stadt Göppingen hofft auf Verständnis für die notwendige Maßnahme und bittet auftretende Behinderungen zu entschuldigen.

PM Stadtverwaltumng Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/125133/

Schreibe einen Kommentar