Eingeschränkter Dienstbetrieb im Landratsamt: Schließung bis 08.01.2021, Termine nur nach Vereinbarung

Die Landkreisverwaltung teilt mit, dass angesichts des bundesweiten Lockdowns das Landratsamt Göppingen vom 16.12. bis einschließlich 8.1. für die Öffentlichkeit geschlossen wird. Der Dienstbetrieb ist insoweit eingeschränkt, dass Behördengänge im Landratsamt Göppingen in dieser Zeit nur in besonderen Ausnahmefällen und nur mit Termin möglich sind – etwa in der KFZ-Zulassungsstelle.

Dies betrifft sowohl das Hauptgebäude in der Locher Straße 6 in Göppingen sowie die Außenstellen des Landratsamtes in Göppingen und Geislingen. Der Dienstbetrieb wird eingeschränkt fortgeführt. Dringende persönliche Termine können bei zwingend notwendigen und unaufschiebbaren Anliegen telefonisch oder per E-Mail Kontakt vereinbart werden. Ansprechpartner und Kontaktdaten zu den einzelnen Bereichen finden Sie auf der Homepage https://www.landkreis-goeppingen.de.

“Wir gehen diesen Schritt, um der dynamischen Entwicklung der Fallzahlen, den jüngsten politischen Entscheidungen auf Bundesebene sowie der dringend notwendigen Einschränkung von Kontakten Rechnung zu tragen. Der eingeschränkte Dienstbetrieb hat sich bereits im Frühjahr als richtige Maßnahme erwiesen”, so Landrat Edgar Wolff. Unabhängig davon bleibt das Landratsamt an Silvester und an Heiligabend wie üblich geschlossen.

Das Verwaltungsgebäude des Abfallwirtschaftsbetriebs in der Carl-Hermann-Gaiser-Straße 41 bleibt vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Der Abfallwirtschaftsbetrieb ist telefonisch unter 07161 202-8888, per E-Mail unter info@awb-gp.de und auf dem Postweg erreichbar.

 

PM Landratsamt Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/116204/

Schreibe einen Kommentar