Als Vorbeugemaßnahme und zur Sicherstellung der Versorgungsicherheit gelten ab Montag, den 09.11.2020, im Kundenzentrum der EVF, Großeislinger Straße in Göppingen neue Regelungen.
Angesichts der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus werden Kunden und Gäste nur im Rahmen eines vorab vereinbarten Termins empfangen. So kann die EVF ihren Kundenservice auch unter strengen Hygienevorgaben aufrechterhalten. Kunden können Termine telefonisch und per E-Mail vereinbaren, ihre Anliegen weiterhin telefonisch, per E-Mail, postalisch mitteilen oder das Online-Kundencenter unter www.evf.de nutzen. Zu allgemeinen Fragen: Telefon 07161 – 6101-0, E-Mail info@evf.de Kundenzentrum: Telefon 07161 – 6101-235, E-Mail kundenservice@evf.de Der Entstörungsdienst und die Leitwarte bleiben weiterhin 24/7 aufrechterhalten. Die EVF bittet ihre Kunden um Verständnis für etwaige Einschränkungen bei den persönlichen Serviceleistungen. Alle Maßnahmen wurden letztendlich ergriffen, um dem Schutz der Gesundheit und der Versorgung der Menschen in Göppingen und Umgebung zu dienen.
PM Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG G