«

»

Beitrag drucken

Zumba® in Göppingen mit internationalem Gast – Ultimative Fitness-Party in Uhinger Uditorium am 12. Mai

Drei Stunden lang geben beim Zumba-Event im Uhinger Uditorium am 12. Mai angesagte internationale und nationale Trainer den Ton an und bringen das Zumba Lebensgefühl auf die Bühne. Der Initiator und Organisator ist der lizenzierte Zumba-Trainer Carlos Montas. Nach zwei erfolgreichen Zumba Caribena-Partys mit lokalen Trainern holt sich der gebürtige Dominikaner dieses Mal auch einen internationalen Zumba-Star auf die Bühne, Zin Martin Mitchel.

Der 34-jährige Star-Gast Martin Mitchel stammt ebenfalls aus der Dominikanischen Republik. Seine Tanzkarriere begann im Alter von acht Jahren. Mit 14 gründete er eine Tanzgruppe mit vier Freunden, mit denen er schnell den Sprung ins Fernsehen schaffte. 2006 emigrierte er nach Italien, wo er als Hip Hop- und Fitnesstrainer arbeitete. Seit 2009 ist er als Ausbilder beim Kolumbianer und Zumba-Erfinder, Beto Perez, tätig. Der internationale Durchbruch gelang ihm 2013 auf der Zumba-Konferenz in Los Angeles, wo er für die beste Zumba-Choreografie ausgezeichnet wurde. Seitdem erfreut er sich großer Beliebtheit nicht nur auf seinem YouTube-Kanal, sondern auch als internationaler Star auf Zumba-Partys. „Ich freue mich sehr, dass ich Martin als Star-Gast für meine Party gewinnen konnte. Unsere Zumba-Fans aus den Landkreisen Göppingen, Esslingen, Reutlingen bis nach Stuttgart und Ulm freuen sich riesig auf ihn. Er ist nicht nur ein toller Tänzer und Choreograf, er ist auch ein Sänger und Entertainer. Mit etwas Glück bei der Auslosung ergibt sich die Chance für einen oder anderen Zumba-Fan mit Martin auf der Bühne zu tanzen“, verrät uns Trainer Carlos mit einem Augenzwinkern. Unterstützt wird das Tanzspektakel in Mai von weiteren angesagten Zumba-Trainern. Neben den Gastgeber Carlos Montas treten noch Coach Kadir aus Esslingen und der Brasilianer Paulo Santos aus dem Landkreis Schwäbisch Hall auf.

Die Teilnehmer können sich bei dieser exklusiven Zumba-Party auf heiße Latino-Rhythmen, internationalen Beats sowie außergewöhnliche Tänzer und Entertainer freuen, kurzum: die ultimative Fitness-Party steht an. Drei Stunden Power in toller Gemeinschaft sind angesagt, wobei jeder selbst bestimmt, wie lange er mitmachen möchte. „Die Veranstaltung ist für alle, die gerne tanzen. Nicht nur Profis. Turnschuhe an und Spaß haben“, lädt Trainer Carlos herzlich ein. Einlass ist um 14.30 Uhr, Ende um 18.00 Uhr.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen Trainern, am iPunkt in Göppingen, im Rathaus Uhingen, bei Modehaus Frey in Uhingen sowie online unter: www.billetto.eu/  erhältlich.
Kartenpreis: Vorverkauf 20 Euro und an der Abendkasse 25 Euro. Im Eintrittspreis ist ein Getränk enthalten.

Der 42-jährige Juan Carlos Montas Mota, bekannt unter dem Namen Carlos, ist gebürtiger Dominikaner und heute wohnhaft in Wangen. Er tanzt sein Leben lang zu den latein-amerikanischen Klängen, animiert zur Bewegung und verbreitet viel gute Laune. Seit 2013 ist er lizenzierter Zumba®-Instructor und gibt Kurse in verschiedenen Studios – wegen seiner Beliebtheit auch über den Landkreis Göppingen hinaus. Seine Choreographien kombinieren Elemente verschiedener Tanzstile, beispielsweise zu Salsa-, Merengue- und Reggaetonmusik und sind leicht zu erlernen. So eignet sich die Zumba®-Party mit Carlos sowohl für Anfänger als auch für „Profis“ und bietet für die ganz „Frischen“ die Möglichkeit, Freude am Tanzen zu entdecken.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/68973/

Kommentar verfassen