Auf Afrika-Safari in der Saunawelt: Sauna Safari Afrika mit LIVE Musik in den Barbarossa-Thermen am 25. und 26. November 2017

Jambo und ein herzlich Willkommen auf der Safari durch den geheimnisvollen Kontinent heißt es an dem Wochenende 25. – 26. November 2017 in den Barbarossa-Thermen.
Wer schon immer einmal durch Afrika reisen wollte oder seine Urlaubserlebnisse wieder in Erinnerung bringen möchte, kann in der Saunawelt zwei unvergessliche Wellnesstage erleben. Afrikanische Impressionen in der Saunawelt – ausgestellte Stoffe und Kleider aus Westafrika, unterhaltsame Musikeinlagen und viel mehr
führen die Besucher auf eine abwechslungsreiche Safari durch den afrikanischen Kontinent.

Die Saunameister zelebrieren exotische Aufgüsse mit abgestimmten Düften, interessanten Kurzgeschichten und
schönen Klang- und Lichtspielen. Wie nutzt der Afrikaner die Natur zur Körperpflege und als Heilkraft?
Informieren können sich die Gäste darüber an einem Informationsstand in der Saunawelt. Auch Ausprobieren ist erlaubt. Aber auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Typische Gerichte aus Westafrika, eine süße Milktart aus Südafrika oder ein mit Amarula verfeinertes Vanilleeis lassen Gaumenfreuden aufkommen.
Großes Highlight des Wochenendes ist der Auftritt einer westafrikanischen Musikgruppe, die mit stimmungsvoller aber auch beruhigender Musik von 14-18 Uhr aufspielen wird.
Und wer schon immer einmal lernen wollte, mit welchem Geschick die Afrikaner Körbe auf dem Kopf tragen, bekommt Nachhilfe bei einem lustigen Balancierwettbewerb. Die aus Westafrika stammende Frau Schirmer verrät Tricks und Tipps und kürt zum Schluss die Balanciermeister.
Information:
Die „Sauna-Safari Afrika“ findet am 25. und 26. November 2017 statt. Der detaillierte Aufgussplan, Öffnungszeiten und Preise können auf der Homepage der Barbarossa-Thermen eingesehen werden.
Es wird kein Aufpreis zum normalen Tagespreis erhoben.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/59610/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.