Vom Albazonas bis ins Highländle – Neue Postkarten des Schwäbische Alb Tourismus ab sofort bestellbar

Mit drei verschiedenen Postkartenmotiven startete der Schwäbische Alb Tourismus im Juli seine City Cards-Kampagne, bei der die Postkarten in den Städten Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, Karlsruhe, Freiburg, Konstanz, Tübingen, Reutlingen, Villingen-Schwenningen, Ulm, Neu-Ulm und Friedrichshafen über zahlreiche City Cards-Verteilerstellen (oftmals Restaurants, Bars, Cafés und Kultureinrichtungen) kostenlos zur Mitnahme auslagen.

K640_Postkarten Schwäbische AlbDie Motive mit passenden, kreativen Wortspielen ziehen unerwartete Vergleiche und stellen ungewohnte Parallelen her. Sie sollen auffallen, den Betrachter überraschen und zum Schmunzeln bringen.

Die Postkarten sollen zudem nicht nur das Interesse von potentiellen Gästen für die Schwäbische Alb wecken, sondern auch den Älblern selbst einen neuen Blick auf ihre schöne, vielfältige Heimat eröffnen und deutlich machen: Die Schwäbische Alb muss sich hinter bekannten, internationalen Reisezielen nicht verstecken!

Aufgrund der positiven Resonanz auf die City Cards-Kampagne, können die kostenlosen Postkarten ab sofort auch direkt beim Schwäbische Alb Tourismus bestellt werden.

Bestellung:

Schwäbische Alb Tourismus

Bismarckstr. 21

72574 Bad Urach

Tel.: + 49 (0) 7125 / 93 930 – 0

Fax: + 49 (0) 7125 / 93 930 – 99

E-Mail: info@schwaebischealb.de

Und natürlich online unter www.schwaebischealb.de/service

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/33429/

Schreibe einen Kommentar