Lorch-Waldhausen: Voralbkomödiant Thomas Scharz zu Gast beim HHC-Waldhausen

Am 13. Februar präsentiert der Handharmonika-Club (H.H.C.) Waldhausen den Voralbkomödianten Thomas Schwarz in der Remstalhalle Lorch-Waldhausen.

Thomas SchwarzMit seinem Programm „BUNTES mit Schwarz“ gastiert der schwäbische Kabarettist erstmals mit einem abendfüllenden Programm in Waldhausen. Bekannt dürfte er dem ein oder anderen vom Waldhäuser Harmonikastadl sein, an dem er mit seinen Einlagen für herzhafte Lacher sorgte. Mit seinen Soloprogrammen ist er in der ganzen Region bekannt, seine Einlagen sind bei Firmenfeiern, Vereinsveranstaltungen und Geburtstagen äußerst beliebt.
Der Abend verspricht höchste Strapazen für die Lachmuskeln und eine „saumäßige“ Gaudi.

Die Mitglieder des H.H.C. sorgen für die Bewirtung, so dass bereits vor der Veranstaltung für Speis und Trank bestens gesorgt ist.

Beginn ist am Samstag, 13. Februar 2016 um 19.00 Uhr, Saalöffnung um 18.00 Uhr.

Eintrittskarten sind beim Kartentelefon unter 0151/52282283 oder email info@hhc-waldhausen.de sowie bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Elektro Geiger Waldhausen, Schreibwaren Beißwenger Lorch, Schreibwaren Donner Plüderhausen.

Vorverkauf: 9.- €, Abendkasse: 12.- €

Freie Platzwahl.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/23455/

Kommentar verfassen