Einladung zum Internationalen Frauenfrühstück: Traditionell öffnen sich im Oktober die Türen der Stadthalle für Frauen und Frauengruppen aus aller Welt

Ein interessantes Programm und das legendäre Frühstücksbuffet sorgen wie immer für eine tolle Atmosphäre beim 12. Eislinger Internationalen Frauenfrühstück. Frauen von nah und fern sind eingeladen, am Sonntag, 27.10.2024 um 8:30 Uhr für ein kostenloses Frühstück in die Stadthalle zu kommen.

Wieder ist es dem Team um Elnora Hummel gelungen, ein attraktives Angebot auf die Beine zu stellen. „Wir selbst sind das Programm“ – unter diesem Motto findet das 12. Eislinger Internationale Frauenfrühstück statt, bei dem sich Frauen austauschen können, gemeinsam genießen und feiern können. Egal welchen Alters, Religion und Hautfarbe, alle sind herzlich willkommen, um gemeinsam zu feiern. Das inzwischen legendäre Frühstücksbüffet, zu dem jede Besucherin gerne etwas beitragen darf, wird umrahmt von vielfältigen musikalischen Beiträgen. In diesem Jahr unterhält das Duo ‚Al-Inclusive‘ mit den beiden Musikern Al Stübler am Piano und Bea Stübler mit Gesang und Percussion.

Sie präsentieren Songs der 70 er und 80 er Jahre. „Ich freuen mich sehr“, so die Organisatorin Elnora Hummel, „dass es wieder, gemeinsam mit vielen Helferinnen, gelungen ist, ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen. Gespannt sind wir auch dieses Mal, wie vielfältig das Buffet Mal sein wird.“ Wie bei jedem Frauenfrühstück besteht die Möglichkeit, für das kostenlose kulinarische und kulturelle Angebot für einen sozialen Zweck zu spenden. Dieses Jahr gehen die Spenden an die Pestalozzischule Eislingen, ein Sonderpädagogisches Bildungs‐ und Beratungszentrum (SBBZ) mit Förderschwerpunkt Lernen. Die Schule ist zuständig für Schülerinnen und Schüler, die einen sonderpädagogischen Bildungsanspruch im Bereich Lernen haben.

Foto (Bildquelle: Stadt Eislingen): Das vielfältige Buffett bietet Möglichkeit, exotische Speisen und internationale Spezialitäten zu probieren.

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/177249/

Schreibe einen Kommentar