Geislingen: Die Freibadsaison geht weiter – Die Sommerkarten werden bis 20.09.2015 verlängert

Eigentlich sollte die Freibadsaison in Geislingen am Sonntag, 13.09.2015 in Geislingen enden. Aber die Bäderleitung verlängert und lässt das Freibad zwei Tage länger offen. Sie bedankt sich damit bei allen treuen Gästen für die überaus gute Freibadsaison mit den sehr erfreulichen Besucherzahlen.

Die Sommerkarte wird sogar bis zum Sonntag, 20.09.2015 verlängert, und somit kann das Hallenbad besucht werden. „Vielleicht lassen sich auf der Sonnenterrasse noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen und im warmen Außenbecken ein verlängertes „Sommerfeeling“ aufkommen“ hofft Gabriele Gseller, Abteilungsleiterin Verwaltung/Personal.

„Alle Dauerkarten werden wir um eine Woche verlängern, und uns damit bei allen unseren treuen Gästen für diese hervorragende Freibadsaison bedanken.“ sagte Gseller.

Infos: Öffnungszeiten und Eintrittspreise im 5-Täler-Bad auf www.5-taeler-bad.de

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/14473/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.