„(K)Ein Grund zum Schwarz sehen“- Thomas Schwarz beim Waldhäuser Kultur-Sommer

Wenn schwäbisches Göschle auf Kabarett trifft, kein Auge mehr trocken bleibt und die Lachmuskeln bis aufs höchste strapaziert werden, dann ist Voralbkomödiant Thomas Schwarz zu Gast. Der in Waldhausen und Umgebung vor allem durch seine Kabarett-Auftritte bekannte Voralbkomödiant kommt am 26. Juli im Zuge des Waldhäuser Kultur-Sommers 2020 in die Remstalhalle Waldhausen.

Schwarz hat zu jedem Thema und jeder Gelegenheit einen Witz auf Lager und auch bei seinen Parodien verschiedenster Künstler bleibt garantiert kein Auge trocken. Er schlüpft mit seinem zielgenauen Humor in verschiedene Rollen. Erkennen wir uns oder unsere Mitmenschen hier wieder? Ja! Es wird sicherlich nicht nur für Mundartfreunde ein Lachmuskeltraining der Extraklasse. Also „(K)ein Grund zum Schwarz sehen“.

Um gerade auch in schwierigen Zeiten sein Publikum zum Lachen zu bringen, hat Thomas Schwarz extra ein neues Programm unter ebendiesem vielsagenden Titel “(K)Ein Grund zum Schwarz sehen” entworfen. Das Publikum hat somit nämlich wieder einen Grund zum (Thomas) Schwarz sehen.                                                                                                                                      

Nachdem der gastgebende Verein, Handharmonika-Club H.H.C. Waldhausen, bereits mehrfach Thomas Schwarz zum Harmonika-Stadl engagiert und auch schon zwei Kabarett-Abende mit dem Voralbkomödianten ausgerichtet hat, folgt nun ein weiterer Kabarett-Abend. Erleben Sie daher einmal mehr Thomas Schwarz mit Witz und Gesang als Hochzeitskandidat, mit aktuellen Themen, und vielem mehr.

Das Programm wurde extra auf die derzeitige Situation und die Corona-Vorgaben angepasst und dauert daher ca. 70 Minuten (keine Pause). Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr.

Eintritt ist nur mit vorher reservierten Karten möglich. Diese können ab dem 8. Juli im I- Punkt Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/603-4250 (Mo.-Fr. 9.00 – 18.00 Uhr, Sa. 9.00 – 14.00 Uhr) reserviert werden. Die Reservierung ist verbindlich, die Eintrittspreise sind an der Veranstaltungskasse zu entrichten. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 5€, Erwachsene 10€.

Voralbkomödiant Thomas Schwarz macht den Auftakt einer vielseitigen Veranstaltungsreihe, die das kulturelle Leben in den Sommerwochen bereichert. Der Waldhäuser Kultur-Sommer 2020 bietet für Waldhausen und die Region gleich vier Termine mit besonderen Veranstaltungen. Fast alle wurden exklusiv dafür zusammengestellt.

Mehr Informationen über Thomas Schwarz erhalten Sie unter www.buntesmitschwarz.de. Informationen rund um den Waldhäuser Kultur Sommer 2020 finden Sie unter www.hhc-waldhausen.de

 

PM H.H.C. „Remstalklang“ Waldhausen e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/110256/

Kommentar verfassen