Kabarett, Comedy und jede Menge Musikalisches mit bekannten Künstlern und herausragenden Geheimtipps wechseln sich im Frühjahrsprogramm der Stadt Eislingen ab.
Am Mittwoch, 15. Januar 2020 startet das städtische Kulturprogramm Eislingen in die Frühjahrssaison. Hier zum Saisonbeginn eine kurze Programmübersicht:
Sonntag, 2. Februar 2020: „Singalong- Die große Rudelsingparty“ mit Tobias Sudhoff
Mittwoch, 19. Februar 2020: Improvisationstheater mit dem Landestheater und dem Harlekin Theater Tübingen: „Theatersport“
Samstag, 29. Februar und Sonntag, 1. März 2020: Konzerte mit der Lumberjack Big Band und Stargast Tom Gaebel: „James Bond meets Frank Sinatra“ – die Konzerte sind derzeit ausverkauft, das Bildungs-, Kultur- und Sportamt führt eine Warteliste.
Mittwoch, 18. März 2020: Comedy mit Uli Boettcher: „Ü50 – Silberrücken im Nebel“
Mittwoch, 22. April 2020: Micro-Musical mit Cocodello: „Auf alten Pfannen lernt man kochen“
Sonntag, 26. April 2020: Theaterkabarett mit Ilja Richter: „Vergesst Winnetou“
Mittwoch, 13. Mai 2020: Musikkabarett mit Martin Herrmann: „Feinstaubalarm … ist auch nur ein vornehmes Wort für Kehrwoche“
Sonntag, 24. Mai 2020: Konzert mit dem Instrumentaltrio Cobario: „Wiener Melange!“
Ausführliche Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, Abonnements und Eintrittspreisen gibt es unter www.stadthalle-eislingen.de oder beim Bildungs-, Kultur- und Sportamt Eislingen unter der Telefonnummer 07161-804 272. Programmflyer liegen in Eislinger Geschäften aus.
Kartenvorverkaufsstellen sind in Eislingen das Bildungs-, Kultur- und Sportamt im Rathaus (Schlossplatz 1) sowie Klaus Gromer (Bahnhofsstraße 5). In Göppingen die NWZ (Rosenstraße 24) und der I-Punkt im Rathaus (Hauptstraße 1). Karten erhalten Sie außerdem bei allen Reservix-Verkaufsstellen und im Internet unter www.reservix.de oder www.stadthalle-eislingen.de.
Teilhabe am kulturellen Leben für alle: Personen, die Wohngeld, Arbeitslosengeld II oder Leistungen der Grundsicherung erhalten, sollen dennoch am kulturellen Leben teilnehmen können. Die Stadt Eislingen stellt dazu eine begrenzte Anzahl von Karten kostenlos zur Verfügung. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei der Sozialabteilung der Stadt Tel. 07161/804-236.
PM Stadtverwaltung Eislingen