Sie haben eine wichtige neue Nachricht bezüglich Ihrer Telefonnummernverifizierung!
Sehr geehrter Kunde,
Um weiterhin vollen Zugang zu Ihrem Consorsbank-Konto zu haben, bestätigen Sie bitte Ihre Telefonnummer innerhalb der nächsten 48 Stunden, um Einschränkungen zu vermeiden.
Warum ist dies erforderlich?
- Melden Sie sich in Ihrem Konto an, indem Sie auf den Link unten klicken
- Folgen Sie den Anweisungen, um die Bestätigung Ihrer Telefonnummer abzuschließen
Jetzt Telefonnummer bestätigen:
Sollten Sie Ihre Nummer nicht bestätigen, müssen Sie zur Wiederherstellung des vollen Zugangs eine Consorsbank-Filiale aufsuchen.
Hilfe benötigt?
☎️ 089 66 66 4880 (Deutschland)
📧 kundenservice@consorsbank.de
Antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wir werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder Ihrer PIN fragen.
****************************************************************************************************
Achtung, die Mail kommt nicht von der Bank sondern von ( Cоnѕоrѕbаnk АG ) <ckedzierski@partialsolution.ca>
Also, fallen Sie nicht auf diese Betrüger herein!
Joachim Abel