Sehr geehrter COMMERZBANK Kunde
Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bankkarte problemlos weiterhin nutzen können. Aus diesem Grund bitten wir Sie dringend, den folgenden Anweisungen zu folgen, um Ihre Karte umgehend zu reaktivieren.
Es ist wichtig, diesen Schritt zu befolgen, um eine weitere Unterbrechung unseres Dienstes zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bankgeschäfte wie gewohnt fortsetzen können.
Anmeldung zum Digital Banking – Commerzbank
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre prompte Reaktion. ,
Mit freundlichen Grüßen
Commerz bank AG
Henning Ratjen
Leiter Service
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sie wurde automatisch erstellt.
Wie können wir helfen?
Ihre Anliegen im Selfservice
Gerade beliebt:
Was muss ich machen, wenn mein Online Banking gesperrt ist?Um das Commerzbank Online Banking nach einer Sperrung wieder nutzen zu können…
Mehr erfahren
Wie aktiviere ich photoTAN auf einem neuen Gerät?Sie können die Commerzbank photoTAN jederzeit auf einem neuen mobilen Endgerät (Smartphone / Tablet / Lesegerät) aktivieren oder alternativ ein neues …
Mehr erfahren
Wie kann ich photoTAN aktivieren? Sie können das kostenlose photoTAN-Verfahren der Commerzbank entweder mit Ihrer photoTAN-App oder per photoTAN-Lesegerät aktivieren. Ihr Aktivierungsb…
Mehr erfahren
Weitere Fragen oder Anregungen?
Wenden Sie sich gern an uns!
Filiale
Kontakt
Die Bank an Ihrer Seite
Home
AGB
Rechtliche Hinweise
Impressum
Einwilligungseinstellung
Und wieder ein betrugsversuch, der schon dadurch auffällt, dass wir gar kein Konto bei der Commerzbank haben.
Auchtung: der Absender ist nicht die Commerzbank sondern info@0eins.de.
Aufgepasst: egal welchen Link sie anklicken, Sie haben einen Schaden. Welchen, das wollte ich nicht ausprobieren.
Joachim Abel