Kommunalen Forum am 19.Juni: „Weichenstellungen für einen attraktiven Ortskern“ – BM Julian Stipp zieht Bilanz seines ersten Jahres und blickt in die Zukunft

Datum/Zeit
Date(s) - 19/06/2017
0:00

Veranstaltungsort
Salach - Restaurant Glashaus

Kategorien


Nur noch rund gut eine Woche bis zum nächsten ‚Kommunalen Forum‘ der Salacher SPD. Dazu laden wir alle kommunalpolitisch interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Wie schon angekündigt, haben wir uns diesmal ein ganz besonderes Thema vorgenommen: Unser neuer Bürgermeister, Juliab Stipp, wird eine Bilanz seines ersten Amtsjahres ziehen und einen Ausblick auf seine Vorstellungen für Salacher Zukunfts-Projekte geben. Vorneweg natürlich die Überlegungen, Salachs Ortsmitte attraktiver zu gestalten und Salach damit zu dem angestrebten kleinstädtischen Format zu verhelfen. Denn nur so erreichen wir Identität und Bindungskraft für unsere Gemeinde.

Wir laden zu der öffentlichen Versammlung ein

auf Montag, den 19. Juni ab 20.00

Im Restaurant ‚Glashaus‘ in der neuen Ortsmitte.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und setzen als SPD darauf, daß unser Salach mit Dialog, Zielen und Tatkraft vorankommt.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kommunalen-forum-am-19-juni-weichenstellungen-fuer-einen-attraktiven-ortskern-bm-julian-stipp-zieht-bilanz-seines-ersten-jahres-und-blickt-in-die-zukunft/