Feierliche Eröffnung des Wahlkreisbüros von Ayla Cataltepe, Landtagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen für den Wahlkreis Göppingen

Datum/Zeit
Date(s) - 18/06/2022
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Kreisgeschäftsstelle der Grünen

Kategorien


Dieses Wochenende steht am Samstag, den 18. Juni, von 15 Uhr bis 18 Uhr ein besonderer Termin in Göppingen an. Die Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe (Grüne) eröffnet feierlich ihr Wahlkreisbüro auf dem Schlossplatz 4, 73033 Göppingen. Um 15 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einer Begrüßungsrede Ayla Cataltepes.

Darüber hinaus wird Andreas Schwarz, Abgeordneter und Fraktionsvorsitzender der Fraktion Grüne im Landtag von Baden-Württemberg, ein Grußwort halten, bevor er zusammen mit der Göppinger Landtagsabgeordneten das Büro offiziell eröffnet.

Frau Cataltepe freut sich auf Samstag: „Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Eröffnung meines Wahlkreisbüros in Göppingen ein. Interessierte dürfen gerne vorbeikommen, mich persönlich kennenlernen und die Eröffnung mit mir feiern.“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/feierliche-eroeffnung-des-wahlkreisbueros-von-ayla-cataltepe-landtagsabgeordnete-von-buendnis-90-die-gruenen-fuer-den-wahlkreis-goeppingen/