Familienveranstaltung: Naturtheater Heidenheim – Du bist in Ordnung, Charlie Brown

Datum/Zeit
Date(s) - 17/11/2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Familienveranstaltung

So . 17.11. 15.00 Uhr

Naturtheater Heidenheim – Du bist in Ordnung, Charlie Brown

Das Naturtheater Heidenheim wird 100(!) Jahre alt und besucht in seinem Jubiläumsjahr Freunde außerhalb Heidenheims und kommt nun auch mal wieder nach Geislingen.

Hurra, die Peanuts kommen!!! Auf der ganzen Welt kennt man die Geschichten des kleinen Charlie Brown, der nie einen Baseball treffen wird, dessen Drachen niemals fliegen und dessen Liebe zu dem kleinen rothaarigen Mädchen vielleicht für immer unerfüllt bleiben wird. Und jeder der ihn kennt, liebt ihn und seine verrückte Gang.

Charlie Brown ist der ewige Looser, ein naiver Außenseiter, der gern akzeptiert sein möchte, jedoch nie zum Zuge kommt und stets eins auf die Mütze kriegt. Seine Träume lebt an seiner Stelle sein animalisches Alter Ego aus, Hund Snoopy, der Beagle mit dem Kegelkörper und den Schlappohren. Kein Wunder, dass Charlie Brown regelmäßig zu seiner Analytikerin muss – in diesem Fall die altkluge Lucy, der Typ Erfolgsmädchen, das immer alles besser weiß, insgeheim jedoch viel neurotischer ist als Charlie.

Eine unterhaltsame Comicrevue über einen Tag im Leben der legendären »Peanuts«, die von Oliver von Fürich mit Jugendlichen des Naturtheaters liebenswert auf die Bühne gebracht wird.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/familienveranstaltung-naturtheater-heidenheim-du-bist-in-ordnung-charlie-brown/