Rettungswache erhält neue Küche – Die Johanniter Rettungswache kann dank einer Spende in neuer Küche kochen

Zum Anfang des Jahres 2019 erhielt die Rettungswache der Johanniter in Deggingen eine neue Küchenzeile. Sponsor ist das Hofmeister Wohnzentrum in Bietigheim. 

„Dank der großzügigen Spende einer neuen Küchenzeile durch das Hofmeister Wohnzentrum ist nun weiter für unsere Mitarbeiter der Rettungswache eine Verpflegung in der 24 Stunden-Schicht gesichert“ sagt Philipp Lautner, Leiter der Johanniter-Rettungswache. Die vorherige Küche hatte bereits ausgedient. „Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Hofmeister, die unserem Rettungsteam durch die neue Küche den täglichen Dienst angenehmer gestaltet“ ergänzt Graf von Degenfeld-Schonburg, Mitglied im Regionalvorstand der Johanniter in Ostwürttemberg.

 

Der Johanniter-Rettungsdienst

Im Notfall geht es oft um Sekunden und nur schnelle Hilfe kann Leben retten. Der Rettungsdienst der Johanniter garantiert professionelle Hilfe. In Ostwürttemberg betreiben die Johanniter derzeit Rettungswachen in Deggingen im Landkreis Göppingen sowie in Ellwangen im Ostalbkreis. Hinzu kommt im Jahr 2019 eine Rettungswache in Schorndorf und später in Backnang im Rems-Murr-Kreis.

 

PM Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Ostwürttemberg Dienststelle Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/85322/

Schreibe einen Kommentar