«

»

Beitrag drucken

Kirchheim/Teck (ES): Fußgängerin von Pkw erfasst (Zeugenaufruf)

Die Verkehrspolizei Esslingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen auf dem Eugen-Gerstenmaier-Platz ereignet hat.

Kurz vor 7.30 Uhr war eine 19-Jährige mit ihrem Golf vom Bahnhofsgebäude herkommend in Richtung Schöllkopfstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde dabei eine 24 Jahre alte Fußgängerin, die aus Sicht der Autofahrerin am linken Fahrbahnrand lief, vom Außenspiegel und der Fahrzeugseite des Golf erfasst und zu Boden geworfen. Die 24-Jährige erlitt ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise bitte unter Telefon 0711/3990-420. (mr)

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/84863/

Kommentar verfassen