«

»

Beitrag drucken

Kirchheim (ES): Zugeschlagen und Widerstand geleistet

Wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt das Polizeirevier Kirchheim gegen einen 19 Jahre alten Mann aus Kirchheim.

Am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr schlug und bespuckte der Mann grundlos zwei andere Passanten auf dem Marktplatz.

Nachdem die Polizei hinzugerufen wurde und vor Ort eintraf, verhielt er sich gegenüber den eingesetzten Beamten bei der Anzeigenaufnahme aggressiv und wehrte sich gegen deren Maßnahmen. Daraufhin mussten die Polizeibeamten den Mann fixieren und anschließend auf das Polizeirevier bringen. Nachdem sich sein Gemüt beruhigt hatte, wurde er auf freien Fuß gesetzt.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83628/

Kommentar verfassen