Göppingen – Radfahrer in Kreisel erfasst

Am Donnerstag wurde ein 68-Jähriger in Göppingen schwer verletzt.

Gegen 13.00 Uhr war ein Peugeot-Fahrer in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Er bog in den Kreisverkehr an der Mozartstraße ein. Der Mann übersah einen Radfahrer. Dieser war bereits im Kreisel. Das Fahrzeug  stieß mit dem 68-Jährigen zusammen.

Er stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Der Sachschaden am PKW blieb gering. Das Fahrzeug war noch fahrbereit.

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Wer sich aktiv am Straßenverkehr beteiligt, sollte jederzeit die volle Konzentration auf das Verkehrsgeschehen richten. Somit erreichen alle sicher ihr Ziel.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83262/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.