Lorch: Diebstahl von Bargeld

In einer Gaststätte in der Hauptstraße kam es am Donnerstag gegen 18 Uhr zu einem Gelddiebstahl.

Ein unbekannter Mann, der sich an der Theke aufgehalten hatte nutzte die kurze Abwesenheit der Wirtin aus, um aus einer Schublade Bargeld zu entwenden, das sich in einer Geldkassette befunden hatte. Beschreibung des Tatverdächtigen: männlich, dunkle Hautfarbe, ca. 20-25 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer schwarzen Stoffjacke, einem grauen Sweatshirt sowie einer Mütze. Der Mann hatte lange dunkle Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Weiter Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/82539/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.