Schwäbisch Gmünd: Scheiben von vier Fahrzeugen eingeschlagen

Am Wochenende mussten gleich vier Pkw-Aufbrüche registriert werden.

An einem geparkten Pkw Mercedes, der am Abend auf einem Parkplatz in der Buchstraße abgestellt war, wurde gegen 22.30 Uhr festgestellt, dass beide vordere Seitenscheiben eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginnern eine Tupperschüssel mit Oliven sowie ein Suppenteller mit Gemüse entwendet wurden. Ebenfalls gegen 22.30 Uhr wurde festgestellt, dass ein Unbekannter mit einem Gegenstand die Scheiben der Fahrertüre sowie der Beifahrertüre an einem geparkten Pkw Ford Fiesta in der Straße Rinderbach Turm eingeschlagen hatte.

Entwendet wurde hier nichts. Zwischen 18 Uhr und 23.15 Uhr versuchte wohl jemand die Heckscheibe eines Mercedes in der Bismarckstraße einzuschlagen. Dies misslang, jedoch zersprang die Scheibe, als die Fahrerin wegfahren wollte. Der Schaden beläuft sich hier auf mehrere tausend Euro. Bereits am Samstag wurde zwischen 16.10 Uhr und 17.10 Uhr die Fahrerscheibe eines VWs eingeschlagen, der im Schindelackerweg abgestellt war. Auch hier wurde nichts entwendet.

Hinweise auf die Verursacher nimmt in allen Fällen das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/82132/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.