Polizeipräsidium Ulm: Die Polizei zieht anlässlich der Nacht der Geister und Zombies Bilanz.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es wieder soweit: Zahlreiche verkleidete Kinder und Jugendliche (und auch Erwachsene) zogen als Geister, Hexen oder Zombies verkleidet von Haus zu Haus und baten mehr oder weniger phantasievoll um Süßes oder Saures.

Die Größeren unter ihnen nahmen dieses Fest gern zum Anlass, ausgiebig zu feiern.

Nicht ganz friedlich verlief eine Halloween-Party in Eislingen: Nach einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen, bei der ein 28-jähriger leicht verletzt wurde, hat nun die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Nach bisherigem Kenntnisstand kam es zu keinen gesichteten bzw. gemeldeten Untaten von sogenannten „Horrorclowns“. Insgesamt blieb es damit in der diesjährigen Halloweennacht im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm relativ ruhig.

 

PM    Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/80979/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.