Göppingen – Auto prallt gegen Baum

Rettungskräfte befreiten am Samstag einen Mann aus seinem Pkw.

Gegen 20.15 Uhr war der Autofahrer zwischen Hohenstaufen und Göppingen unterwegs. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war in seinem VW eingeklemmt. Die Feuerwehr kam und befreite den 23-Jährigen. Der Mann trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Ein Krankenwagen transportierte ihn in eine Klinik. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Die Beamten von der Verkehrspolizei in Mühlhausen (07335 96260) haben nun die Ermittlungen aufgenommen und suchen nach der Unfallursache.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/80732/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.