Schwäbisch Gmünd: Drei Kennzeichendiebstähle – Polizei sucht Zeugen

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurden im Bereich Schwäbisch Gmünd von drei geparkten Fahrzeugen jeweils das hintere Kennzeichen entwendet.

In der Willy-Schenk-Straße wurde an einem Opel das Kennzeichen M-AU 3038 sowie von einem Ford Focus, der in der Bergstraße abgestellt war, das Kennzeichen AA-WU 264 entwendet. Im selben Zeitraum wurde in Lorch an einem graumetallic-farbenen BMW das hintere Kennzeichen WN-L 8088 entwendet, der im Bereich Wachthaus abgestellt war. In allen Fällen bittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd um Zeugenhinweise unter Tel. 07171/3580.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/80331/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.