Weilheim an der Teck (ES): Ampel beschädigt und geflüchtet

Am Sonntag kurz vor 02.30 Uhr ist es an der Einmündung L 1200 / Zeller Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach welchem sich der Fahrer mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr der Fahrer eines Pkw Audi die L 1200 und wollte nach rechts in die Zeller Straße abbiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug  und stieß gegen den Mast einer Lichtzeichenanlage auf der dortigen Verkehrsinsel. Anschließend entfernte er sich mit dem erheblich beschädigten Audi, hinterließ jedoch eine ca. 1 Kilometer lange Ölspur. Dieser folgend konnte das Fahrzeug von einer Streife im Bereich der Häringer Straße verlassen aufgefunden werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Zum Abbinden der Ölspur war die Feuerwehr Weilheim an der Teck im Einsatz. Zur Überprüfung der Lichtzeichenanlage, an welcher einige Kabel frei lagen, wurde ein Techniker hinzugezogen. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/79954/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.