Schwäbisch Gmünd: Unfall mit zwei Verletzten

Zwei Verletzte sowie zwei totalbeschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochvormittag auf der K 3334 ereignete.

Eine 65-jährige Citroen-Fahrerin war gegen 11.40 Uhr aus Richtung Lorch in Richtung Gmünd unterwegs. Dabei geriet sie auf Höhe der Einmündung der K3329 zu weit nach links, sodass sie frontal mit einem Mazda zusammenstieß, dessen 56 Jahre alte Fahrerin am dortigen Abbiegestreifen Richtung Maitis wartete. Die Verursacherin wurde zumindest leicht verletzt, die 56-Jährige vermutlich schwer. Beide wurden vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Vermutlich entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Die Schadenshöhe wird auf 33.000 Euro geschätzt. Die Pkws mussten abgeschleppt und die Fahrbahn mit einem Ölwaschmobil gereinigt werden.

 

PM    Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/79713/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.