Kirchheim unter Teck (ES) – Umgestürzter Traktor

Ein 71-jähriger Mann wollte mit seinem Traktor gegen 16.25 Uhr auf einem Waldweg zwischen Kirchheim und Schlierbach einen gefällten Baum aus dem Wald ziehen und kommt hierbei zu dicht an den rechten Wegesrand.

Dabei stürzte das Gefährt samt Fahrer nach rechts eine leichte Böschung hinunter. Der Traktor bleibt auf der rechten Seite liegen und begrub den Mann wird teilweise unter dem Traktor. Er wurde durch die Feuerwehr und das DRK unter dem Traktor befreit und wurde zum Glück nur leicht verletzt. Er wurde vor Ort behandelt und lehnte eine Fahrt in ein Klinikum ab. Der Traktor wurde anschließend durch die Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

PM   Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/79009/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.