Kirchheim/Teck (ES): Rollerfahrer stürzt

Weil ihm während der Fahrt plötzlich schwindlig geworden ist, hat ein 43-jähriger Motorrollerfahrer am Donnerstagmorgen die Herrschaft über sein Zweirad verloren und ist gestürzt.

Kurz nach acht Uhr war der Mann auf der Stuttgarter Straße vom Bahnhof kommend in Richtung Wendlingen unterwegs. Bei dem Sturz erlitt der 43-Jährige glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der Rollerfahrer wurde anschließend vom Rettungsdienst für weitere Untersuchungen in eine Klinik eingeliefert. An seinem Piaggio-Roller entstand geringfügiger Sachschaden. (fn)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/77065/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.