Göppingen – Beutelose Flucht

Überfallen wurde ein Passant bereits Donnerstagmorgen in Göppingen.

Kurz vor 2 Uhr lief ein 44-Jähriger in der Davidstraße. Er trug eine Umhängetasche. Das sah auch ein Unbekannter. Er ging auf den Mann zu und versuchte ihm diese Tasche zu entreißen. Der Passant hielt sie fest und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Der Täter rannte in Richtung Bahnhof davon. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet. Der Täter wird auf etwa 25 Jahre und eine Größe von ungefähr 180 cm geschätzt. Bei der Tat trug er eine weiße Short und ein rotes Shirt. Die Polizei in Göppingen (07161/632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75426/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.