Gerstetten – Schlägerei mit Schwerverletzten

Nach einer Schlägerei am frühen Samstagmorgen nahe Gerstetten ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Am frühen Samstagmorgen kam es auf einer Musikveranstaltung beim Gerstetter Skilift zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei junge Männer und eine junge Frau wurden kurz nach vier Uhr von einer bislang noch unbekannten dreiköpfigen Männergruppe auf dem Parkplatz angepöbelt.

Es entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung. Die beiden jungen Männer wurden von den Tätern massiv angegriffen und im Gesichtsbereich verletzt. Einer der Angreifer zog zudem ein Messer und bedrohte die Festivalbesucher. Nach dem Angriff flüchteten die drei noch unbekannten Täter. Die beiden verletzten jungen Männer mussten in einem hinzugerufenen Rettungswagen erstversorgt werden.

Zur Ermittlung der Angreifer bittet das Polizeirevier Giengen, Tel. 07322 96530, um Zeugenhinweise.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75067/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.