Göppingen – Autofahrer verhakte sich zwischen den Pedalen

Am Samstagmorgen, gegen 11.30 Uhr, verunfallte ein 73-Jähriger und seine ebenfalls 73-jährige Beifahrerin in der Rembrandtstraße.

Dazu kam es, als er einem entgegenkommenden Auto ausweichen wollte.  Er lenkte in eine Parklücke und konnte aber nicht bremsen. Um nicht auf das nächste Auto aufzufahren, wich er weiter nach rechts aus und prallte gegen eine Garage. Am Auto lösten beide Airbags aus. Die beiden Senioren wurden leicht verletzt. Am Auto war die gesamte Front beschädigt. An der Garage bröckelte der Putz und das Tor wurde beschädigt. Am VW Golf wird der Schaden auf 15.000EUR geschätzt.

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/72937/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.