Aichelberg – Drei Autos prallen aufeinander

Fünf Leichtverletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag auf der A8 bei Aichelberg.

Unfallursache war Unaufmerksamkeit an einem Stauende. Die beteiligten Fahrzeuge waren in Richtung München unterwegs. Gegen 20.15 Uhr übersah der 33-jährige Fahrer eines Mercedes, dass vor ihm ein Ford verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Mercedes prallte gegen den Ford und schob diesen auf weiteren Mercedes. Die Beifahrerin des 33-Jährigen und die beiden in Kindersitzen mitfahrenden Kinder im Alter von zwei und drei Jahren trugen leichte Verletzungen davon.

Ebenso der Fahrer und die Beifahrerin des Fords. Der Rettungsdienst brachte sie  in Kliniken. Durch den Unfall kam es bis gegen 21.45 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/72845/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.