Göppingen – Zweiradfahrer stürzt

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der nach einem Unfall flüchtete.

An Armen und Beinen verletzte sich ein 37 Jahre alter Rollerfahrer, als er am Donnerstag gegen 00.40 Uhr in der Mörikestraße stürzte. Er war in Richtung Hohenstaufenstraße unterwegs, als ihm ein unbekannter Autofahrer an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Zweiradfahrer stark ab. Er kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Zu einer Berührung mit dem Auto kam es nicht. Der Unfallverursacher bog von der Friedrich-Ebert-Straße kommend in die Theodor-Heuss-Straße ab. Dort hielt er kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Rollerfahrer gab gegenüber der Polizei an, dass es sich um einen dunkelgrauen Pkw mit GP-Kennzeichen handelte. Das Polizeirevier Göppingen bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07161/632360 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/71852/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.