Bad Ditzenbach – Landwirte prügeln aufeinander ein

Am Sonntag musste die Polizei in Bad Ditzenbach in den Streit zweier Landwirte eingreifen.

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich die Beiden kurz nach 21 Uhr bei der Polizei gemeldet. Beide waren verletzt und schilderten den Sachverhalt unterschiedlich. Hintergrund ist nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ein Streit, der zwischen den Landwirten seit Längerem schwelt. Im Verlauf dieses Streits gingen die Männer am Sonntagabend aufeinander los. Mit einem Viehstock und einem Messer hätten sie sich gegenseitig verletzt, so die bisherigen Vorwürfe der Ermittler. Auch sei einer der Beiden auf den Anderen mit dem Auto zugefahren. Nur durch einen Sprung zur Seite habe er sich vor dem Auto in Sicherheit bringen können, schilderte der Landwirt später der Polizei. Beide Männer mussten sich anschließend ärztlich behandeln lassen. Die Polizei beschlagnahmte Viehstock, Messer und den Führerschein des Landwirts, der auf den anderen zugefahren sein soll. Sie ermahnte die Landwirte eindringlich, ihren Streit friedlich beizulegen. Jetzt ermittelt die Degginger Polizei (Tel. 07334/924990), was dem Streit zugrunde liegt und wie er genau verlief.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/71378/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.