Wangen – Gebremst und gestürzt

Ein Motorradfahrer wurde am Sonntag in Wangen bei einem Unfall leicht verletzt.

Der 64-Jährige fuhr gegen 18 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Rechberghausen. Ein BMW fuhr vor dem Motorrad. Der Fahrer des BMW hielt an um nach links abzubiegen. Das erkannte der 64-Jährige zu spät. Er bremste stark ab. Dadurch verlor er die Kontrolle über seine Yamaha und stürzte. Auf das Auto fuhr er nicht auf. Durch den Unfall wurde der 64-Jährige leicht verletzt. Seine Verletzungen wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. An der Yamaha wird der Schaden auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten sich bei der Polizei in Uhingen unter der Telefonnummer 07161/93810 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70546/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.