Göppingen – Sechs Verletzte bei Unfall

Drei Fahrzeuge sind am Samstag bei Göppingen zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 83-Jähriger kurz vor 23 Uhr von Bartenbach in Richtung Göppingen. Unterwegs kam er mit seinem Auto nach links. Der VW stieß mit einem Entgegenkommenden zusammen. Dann prallte der Wagen noch gegen einen BMW. Der 83-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. In den beiden anderen Fahrzeugen erlitten jeweils zwei Insassen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelte den Unfallhergang. Sie schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69770/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.