Hattenhofen – Auffahrunfall fordert Verletzte

Eine Motorradfahrerin erkannte am Dienstag in Hattenhofen einen LKW zu spät.

Gegen 11 Uhr hielt in der Zeller Straße ein Lastwagen an einem Zebrastreifen. Hinter ihm war ein Motorrad unterwegs. Die 66-jährige Bikerin erkannte zu spät, dass der LKW angehalten hatte und prallte gegen das Heck. Dabei stürzte sie und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte die Frau in eine Klinik. Am der Yamaha entstand Totalschaden. Ein Abschleppunternehmen holte sie ab. Der Lastwagen wurde nicht beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 5.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Eine aktive Teilnahme am Straßenverkehr, ob als Kraftfahrer, Fahrradfahrer oder Fußgänger, erfordert jederzeit die volle Konzentration auf das Verkehrsgeschehen.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69393/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.