Zell unter Aichelberg – Zwei Autos kaputt

Nach zwei Unfällen in Zell sind seit Wochenbeginn die Verursacher auf der Flucht.

Am Montag, zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr, parkte ein Honda in der Schulstraße. Den rammte ein anderes Auto. Zurück blieb ein Schaden von 2.000 Euro, nicht aber der Verursacher.

Am Dienstagnachmittag wurde in der Zeppelinstraße ein Mini beschädigt. Offenbar hatte ein Unbekannter rangiert. Dabei rammte er den Parkenden. Auch hier entstand Sachschaden von 2.000 Euro. Der Verursacher flüchtete.

Beide Fahrer sucht jetzt die Uhinger Polizei (Tel. 07161/93810).

Sie mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Wer mit seinem Auto einen Schaden verursacht, muss auf den Geschädigten warten. Oder die Polizei verständigen. Sonst drohen Freiheitsstrafe oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist dagegen meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68196/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.