Schwäbisch Gmünd: Seniorin auf dem Friedhof von Auto angefahren

Eine 79 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf dem  Gelände des Dreifaltigkeitsfriedhofs schwer verletzt.

Gegen 14.45 Uhr rollte ein dort berechtigt fahrender Transporter rückwärts, stieß mit dem Heck gegen die Seniorin und warf sie zu Boden. Die Frau zog sich schwere Verletzungen zu, die zunächst vor Ort durch einen Notarzt erstversorgt wurden. Anschließend wurde die Verletzte zur weiteren Behandlung in die Stauferklinik eingeliefert.

Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, geriet die Frau nach dem Sturz wohl unter das rückwärtsfahrende Fahrzeug, wo sich möglicherweise die Kleidung verhakte, so dass sie beim Wegfahren nach vorne, vom Fahrer unbemerkt, ein Stück mitgezogen wurde. Erst die Rufe von Passanten machten den Fahrer auf das Geschehen aufmerksam, woraufhin er anhielt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68180/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.