Göppingen – Polizei beendet gefährliche Fahrt

Zeugen sucht die Polizei nach einem Vorfall am Donnerstag bei Göppingen.

Kurz nach 11.30 Uhr fiel einer Zeugin ein Auto auf, das in ausgeprägten Schlangenlinien fuhr. Von Bad Boll ging die Fahrt über Bezgenriet, Jebenhausen, Heiningen, Gammelshausen bis nach Dürnau. Der Wagen geriet mehrmals so weit nach links, dass dort Autofahrer in Gefahr kamen. Ein VW-Fahrer musste sogar stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Zeugin verständigte die Polizei. Die stoppte den Wagen in Dürnau. Als die Beamten den Fahrer überprüften stellten sie fest, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging. Erst nach einiger Pause wurde ihm wieder besser. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den 57-Jährigen und brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei stellte fest, dass das Auto des Mannes mehrere Schrammen hat. Woher die stammen, muss die Polizei noch feststellen. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen, die durch die Fahrt des Mannes zu Schaden kamen oder gefährdet wurden. Diese Zeugen bittet die Polizei, sich unter der Telefon-Nr. 07161/632360 zu melden.

Die Polizei rät, sich nur ans Steuer des Autos zu setzen, wenn man sich auch tatsächlich wohl fühlt. Sollte unterwegs Unwohlsein aufkommen ist es wichtig, schnellstmöglich an den rechten Straßenrand oder eine andere geeignete Stelle zu fahren um dort zu halten. Bitte auch Warnblinklicht einschalten und die Gefahrenstelle absichern.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/67027/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.