Kuchen – Auffahrunfall mit drei Verletzten

Drei Verletzte und drei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind das Resultat eines Verkehrsunfalls von Dienstag bei Kuchen.

Gegen 18.15 Uhr war ein BMW von Gingen nach Kuchen unterwegs. Vor dem Ortseingangsschild stoppte er. Hinter ihm war ein Opel unterwegs. Auch dessen Fahrerin bremste. Ein Golffahrer sah die Bremslichter zu spät, fuhr auf den Zafira auf und schob ihn auf den BMW. Dessen 45-Jähriger Fahrer, die 42-jährige Opelfahrerin und der 21-jährige Unfallverursacher wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro. Die B10 war bis gegen 20 Uhr nur zum Teil befahrbar.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/66363/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.