Reichenbach (ES): Faschingsparty läuft aus dem Ruder

In der Nacht zum Sonntag ist eine Faschingsparty im Gemeindezentrum in der Siegensbergstraße dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass der Einsatz von mehreren Streifenwagenbesatzungen erforderlich war.

Um kurz nach Mitternacht kam es zunächst zu Streitigkeiten zwischen mehreren Partybesuchern sowie aufgebrachten Nachbarn vor dem Gemeindezentrum. Die alarmierte Polizei musste hierauf schlichtend eingreifen und gegen einzelne Personen Platzverweise erteilen. Drei Jugendliche bzw. Heranwachsende im Alter zwischen 17 und 18 Jahren verhielten sich hierbei äußerst aggressiv und beleidigten die eingesetzten Einsatzkräfte. Doch damit nicht genug, die drei Störenfriede begaben sich daraufhin in den Innenstadtbereich, wo sie lärmten und Flaschen umherwarfen, so dass die Polizei erneut alarmiert wurde. Die Gruppierung gab sich wiederum provokant und leistete den Aufforderungen der Polizei keine Folge.

Schließlich wurden alle drei in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier Esslingen verbracht.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64535/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.