Göppingen: Streit endet blutig

Nach einer Auseinandersetzung am frühen Samstagmorgen brachten Rettungskräfte einen 19-Jährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei traf sich der junge Mann mit einem Bekannten kurz nach Mitternacht in der Mittleren Kanalstraße. Die beiden unterhielten sich und gerieten in Streit. Der endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, in der der 19-Jährige Stichverletzungen erlitt. Er kam in ein Krankenhaus. Der 39-jährige Tatverdächtige zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Zeuge rief die Polizei. Der 19-Jährige hat das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.

Warum die Kontrahenten in Streit geraten sind und wie die Auseinandersetzung ablief, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Untersuchungen. Ebenso ist noch unklar, womit der Ältere den Jüngeren verletzt hat. Bei ihren Ermittlungen hofft die Polizei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei in Göppingen (07161/632360) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64078/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.